Schulranzen Rau - Schulspaß von Anfang an

Über uns

Eine bewegte Geschichte liegt hinter dem Fachbetrieb seit der Gründung 1958 durch Johanna Rau. Der Umzug 1979 von der Gartenstraße in den Ortskern am Marktplatz war ein wichtiger Schritt in der Unternehmensgeschichte. Die Verkaufsfläche vervierfachte sich, das Sortiment wurde ständig erweitert, der Kundenstamm vergrößerte sich. In 2004 ging das Fachgeschäft an die nächste Generation.
(im Bild von links: Monika Rau-Wiegand, Christiane Rau, Johanna Rau, Ingeborg Kude)

Sie haben alle gut Lachen. Seit 1958 ist das weit über die Region hinaus bekannte Fachgeschäft Rau in Einhausen fest in der Regie der Damen Rau.

Heute präsentiert sich das Geschenkehaus Rau als modernes, vielseitiges Geschäft mit einer großen Auswahl fürs kochen, tafeln, schenken, spielen, schreiben, basteln. Von Schnäppchen bis Exklusiv, das Team setzt auf Qualitätsware und Preise, die sie jederzeit mit großen Namen und Discountern vergleichen können. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah, denken sich immer mehr kostenbewußte Kunden.